Wir haben hier keinen Tech Nick




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  20six.de


Letztes Feedback
   10.07.16 17:30
    Die überhöhten Klickzahl
   19.02.17 15:55
    Danke für die Info, unt
   19.02.17 17:10
    ;) Dieses mal habt ihr e
   20.02.17 05:37
    Guten morgen, Mark, M
   20.02.17 20:50
    Hallo. Hängt die Betreu
   31.08.17 11:57
    Liebes Myblog-Team, in


http://myblog.de/mark.technik

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bin wieder hier.

6 Monate war ich weg, nu geht es weiter. Umlaute Fehler auf den "Über/Profile Seiten" behoben.
15.6.15 12:34
 
Letzte Einträge: myblog.de down


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Myblog-Fan (24.6.15 21:41)
Hallo Mark, warum ist die Seite oft nicht erreichbar?

Viele Grüße

Myblog-Fan


(15.7.15 22:19)
Hallo Myblog-Fan,

wir sind leider oft Ziel von DDoS-Angriffen, welche dann den Server lahm legen. Normalerweise wird so ein Angriff erkannt, alle IP Adressen der Angreifer gesperrt und der Web-Server nimmt wieder seine Arbeit auf. Das dauert meist nur 5-10 Minuten. Da sich die Angriffe immer wieder ändern, kann man manchmal nicht sofort erkennen, welche IP Adressen gesperrt werden müssen, um den Angriff abzuwehren, dann dauert es leider länger.

Hier ist das schön erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=WK7huMGn048

Mark


Myblog-Fan (26.7.15 22:27)
Danke für die Info. Grüße


Myblog-Fan (8.9.15 17:13)
Hi, wann geht die Rubrik "Die Meistglesenen" auf der Startseite wieder?
Lg


Pascale (23.6.16 14:06)
Hi Mark,

ich habe schon eine E-Mail an das myblog-Team geschrieben. Irgendwas stimmt mit den "Besucherzählen" nicht. Diese Zahlen sind z.B. in meinem Blog ungewöhnlich hoch. Über 200 Besucher an einem Tag und dennoch bin ich in den Top 100 nur ganz unten dabei. Daher gehe ich davon aus, dass die Klickzahlen bei den anderen Nutzern ähnlich oder noch höher sind. Gibt es einen Systemfehler?
LG


Myblog-Fan (10.7.16 17:30)
Die überhöhten Klickzahlen bestehen noch immer,so meine Vermutung oder liege ich da falsch? Ich btte um eine kurze Antwot.
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung